Zum Hauptinhalt springen
Wir suchen ab sofort eine

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Reinigung und Wäsche

Der Seniorenwohnpark Kinzigaue in Langenselbold steht seit 2004 für Angebote im Bereich der stationären Pflege, Kurzzeitpflege und Tagespflege. Er ist sicherlich einer der interessantesten Arbeitgeber in der Altenpflege im Main-Kinzig-Kreis.

Warum das so ist?

Der Seniorenwohnpark ist eine Einrichtung der Fuest Familienstiftung, einem sehr gut aufgestellten und gesunden Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und über 1200 Mitarbeitenden. Das bedeutet für die Mitarbeiter, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit.

Wir kümmern uns um das, was uns allen wichtig ist.Wir wollen selbstbestimmt leben, auch im Alter.Und wenn die eigenen Kräfte nachlassen, wollen wir Hilfe, Pflege und Unterstützung erfahren, wie wir sie brauchen. Und das bieten wir in unserem Seniorenwohnpark. Ein Ort, der gut ausgestattete Zimmer mit familiärer Atmosphäre und professioneller Pflege verbindet.

Die Basis für den gemeinsamen Erfolg sind und bleiben unsere Mitarbeitenden, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner sichtbar in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns stellen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie tragen dazu bei, dass sich unsere Bewohner bei uns rundum wohl fühlen
  • Sie reinigen die öffentliche Bereiche, Flure, Patientenzimmer und Sanitärbereiche
  • Sie führen Sonderreinigungen durch und bereiten Zimmer für Neubelegungen vor
  • Sie führen Funktions- und Qualitätskontrollen (z.B. Elektrik, Bettwäsche etc.) durch

Ihre Voraussetzungen:

  • Bereitschaft zu Früh-, Schicht- (Früh- und Spätdienst) und Wochenendarbeit
  • Gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Ordnung und Sauberkeit
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an der Arbeit im Team und ein freundliches, hilfsbereites und patientenorientiertes Auftreten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Improvisationstalent, Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen

Unsere Angebote:

  • Ein sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung
  • Ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsklima
  • Personalverpflegung aus unserer hauseigenen Küche möglich
  • Mitarbeiterparkplätze

Mitarbeiterstimmen - das sagen Mitarbeiter der Fuest Familienstiftung über uns

Bei uns finden Mitarbeiter ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Wir arbeiten nicht nur miteinander, sondern auch füreinander und unterstützen uns gegenseitig. Jeder Einzelne ist für unseren Erfolg von Bedeutung, doch erst als Team können wir gemeinsam wachsen. Und wir das geschieht, berichten in diesem Fall Mitarbeitende der Hausreinigung unserer Strandklinik St. Peter-Ording. Denn leider liegt uns kein Filmbeitrag aus der Hausreinigung in Langenselbold vor. 

Weitere Mitarbeiterstimmen aus der Kinzigaue finden Sie bei unseren übrigen Stellenangeboten und hier, im Karriereportal der Fuest Familienstiftung.

Jetzt Ihre Karriere starten

Ihre Bewerbung

Für weitere Fragen steht Ihnen Ellen Bojanic unter der Telefonnummer 06184 904-244 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Allgemeine Angaben
Erreichbarkeit

Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?

Wann erreichen wir Sie am besten unter der angegebenen Nummer?

Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf hochladen

Anschreiben hochladen

Zeugnis hochladen

Angaben zur Tätigkeit

Angestrebter Beschäftigungsumfang in unserem Hause

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ihre Nachricht an uns

* Pflichtfelder

Erstellt am
Teilzeit
Seniorenwohnpark Kinzigaue GmbH & Co. KG
Gelnhäuser Str. 41
63505  LangenselboldHE